3. Spende aus der Aufwandsentschädigung

Veröffentlicht von am

3. Spende aus Aufwandsentschädigung für Begegnungschor Klangfarben e.v.

„Wer will nochmal, wer hat noch nicht? “ – Spende geht an „Begegnungschor Klangfarben!“

Heute habe ich die 3. Spende des Jahres in Höhe von 600 Euro an den Begegnungschor Klangfarben e.V. Wesseling überreicht. Der Begegnungschor Klangfarben ist gemischt, mehrstimmig, singt a-Capella oder mit instrumentaler Begleitung. Nach eigener Auskunft probieren sie gerne neues aus und freuen sich jederzeit auf neue Mitglieder, die Lust am Singen im Chor haben.

Die Vorsitzende Jasmin Rötten freute sich sehr über die überraschende Spende, da in Zeiten von Corona keine Auftritte bzw. Engagements z.B. bei Hochzeiten oder sonstigen Feierlichkeiten möglich waren. Das finanzielle Standbein war sozusagen eingeschlafen.

„Ich freue mich, dass ich mit dieser Spende, dem Verein ein Stück Finanzierungssicherheit für die nächste Zeit geben kann. Kultur in Form von Musik im Miteinander ist wichtig und darf einer Pandemie und ihren Folgen nicht zum Opfer fallen. Darum ist es mir eine Freude, diesen tollen Chor zu unterstützen.

v.l. Jasmin Rötten (Vors.), Angelika Kallies (stv. Vors.), Cornelia Przyklenk (Kassenwartin), Ute Meiers (Bild: Eva Maria Gips)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.