5. Spende an die KG Wesselinger Radschläger

Veröffentlicht von am

Von Ehrenamt an Ehrenamt

unter diesem Motto spende ich einmal pro Quartal an einen Verein aus den Bereichen Sport oder Kultur. Die 5. Spende geht an die KG Wesselinger Radschläger und den Prinzen in Lauerstellung!

Angelika Düsterhöft, Präsidentin der Wesselinger Radschläger war fast sprachlos als ich die Spende in Höhe von 750 Euro ankündigte. Der Traditionsverein steht erneut vor der Herausforderung, nach einer geplanten und wieder abgesagten Karnevalssession all die Planungen für 2022/2023 neu zu beginnen. Als prinzenstellende Gesellschaft ist dies eine besondere Aufgabe. Kommentar der Präsidentin: „Der Prinz in Lauerstellung freut sich sehr über diese großzügige Spende!“

Umrahmt von vielen Mitgliedern des Tanzcorps, dem designierten Prinz Sascha I, der Standarte des Vereins wurde der Scheck übergeben. Ich wurde begleitet vom „karnevalspolitischen“ Sprecher der SPD-Fraktion Halil Odabasi, der seinerseits als Karnevalist die Einschränkungen und Mühen, die durch Corona verursacht werden, nur zu gut kennt.

v.l. Halil Odabasi, Angelika Düsterhöft, Ute Meiers, Sascha Potreck umrahmt von vielen Mitgliedern des Tanzcorps und der Standarte.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.