Bücherschrank endlich da!

Veröffentlicht von am

Ein weiteres „DICKES BRETT“ ist durchgebohrt. Ich freue mich sehr, dass meine Initiative aus dem Jahr 2015 nun endlich zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht wurde. Für Berzdorfer Leseratten steht ab sofort der Bücherschrank der westenergie auf dem kleinen Platz an der Sternenstraße/Ecke Brühler Straße.

Nachdem sich auch Ralf Daniel dieser Idee angeschlossen hat, gibt es den zweiten Bücherschrank nun hier bei uns! Danke an die Herren Hausmann und Grewe (westenergie), an Bürgermeister Erwin Esser und die zuständige Mitarbeiterin Ulrike Belling, die die Idee engagiert unterstützt haben.

Die Paten Robert May-Berg und Karina Keller haben sich bereit erklärt, im Bücherschrank „für Ordnung zu sorgen“ und ab und an nach dem rechten zu sehen. Auch dafür herzlichen Dank!

Ich wünsche viel Lesefreude!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.